Die ELBENSCHULE 
Verbundenheit leben

MONDZYKLISCHE HEILFELDER


Tauche ein
in heilende Felder
des Lichtes
in der Zeit
des absteigenden Mondes

 FÜR GRUPPEN


Zum Beispiel:

Das Nyoonische Licht ist eine Ur-Energie der göttlichen Quelle. Dieses Licht strömt seit eineinhalb Jahren kontinuierlich, gebündelt und mit großer Strahlkraft auf unserem Planeten, um allem Leben darauf dienlich zu sein. Es ist erfüllt von allumfassender Liebe und trägt in sich eine tiefe und wundervolle Heilkraft. Auch die Hohen Lichtwesen unseres Erdenfeldes sind Träger dieser Energien und weben es in die Felder der Neuen Zeit hinein. Dieses Licht kann ganz besonders dein gesamtes Zellsystem unterstützen, um loszulassen, was noch in den alten Energien schwingt, wenn deine Seele sich dafür öffnet. Dieses heilende und wundervolle Liebeslicht schenkt dir die Energie der Neuen Zeit und darf sofort und direkt für dich körperlich wirken. Es kann dich Anhaftungen aus dem Kollektiv von deiner Seelenoberfläche, Zweifel oder Emotionen von Traurigkeit sowie lang anhaltende Beschwerden auf Körperebene befreien.

Wie:

Immer wieder erstelle ich für den Zeitraum von Vollmond zu Neumond täglich in Verbundenheit mit der geistigen Welt ein auf die Gruppe abgestimmtes Heilungsfeld . Darin enthalten ist eine vorbereitende Reinigung der vier Körper (spirituell, mental, emotional, physisch), Heilung mit den Nyoonischen Lichtkugeln sowie eine abschließende Erdung auf allen vier Ebenen. Genieße es und lasse dich lieben.

Wann:

Immer dann, wenn du dir einmal am Tag in Ruhe bewusst 15 bis 20 Minuten Zeit nimmst, gerne auch vor dem Einschlafen. Falls du es einmal vergisst ist dies nicht schlimm, deine Seele nimmt dieses Licht auf, wenn du eine tiefe Absicht gesetzt hast. Dies geschieht bereits mit deiner Anmeldung.




MONDZYKLISCHE HEILFELDER FÜR GRUPPEN

AKTUELL:

Zyklus I

Dauer:                     12 Tage für einen von zwei Zyklen

Start:                    8. März 2023 ein Tag nach Vollmond
Ende:               20. März 2023 einen Tag vor Neumond

In diesem Zyklus werden dir die Erlösungsenergien von Jesus und Lady Nada auf allen Ebenen übertragen. Bedingungslose Liebe, Geborgenheit, Freiheit, Hingabe, Herzöffnung und Linderung bei Trauer und Sorgen

Das Wie und Wann - siehe oben rechts - bleibt immer gleich.


Voraussetzung:

Bereitschaft deiner Seele, Symptome bis in die physische Ebene, welche dir seit längerem Beschwerden machen, heilen zu wollen.

Ausgleich:             99 Euro
Anmeldung:          per Email bei johannahartmann@online.de


Zyklus II

Lass dich erfüllen …
von den Energien der 12 göttlichen Attribute
in der Zeit des aufsteigenden Mondes


Gerade wenn du ein bestimmtes Thema in Heilung geführt hast, ist energetisch
Raum frei geworden, um wieder ursprüngliche Energien der Wirklichkeit aufnehmen zu können. Die göttlichen Attribute sind  jene ursprünglichen Wirklichkeitsenergien, die uns und das ganze Universum am Leben erhalten. Derzeit wirken Attribute wie die Universelle Liebe, Frieden, Mut, Achtsamkeit, Mitgefühl, Christusenergie, Dankbarkeit, Vertrauen, Austausch, Himmlische Freude, Weisheit und Gelassenheit besonders wohltuend. Diese hohen Energien unterstützen uns in allen Lebensbereichen, im Alltag sowie in unserem Sein und Wirken. Die Übertragung dieser Energien kann sehr viel in dir bewirken. Sie bauen ein Kraftfeld auf an unermesslicher Liebe und Heilung und führen dich immer tiefer zu dir selbst.

Ausgleich:             99 Euro
Anmeldung:          per Email bei johannahartmann@online.de