Johanna Mara Hartmann 
ANDRAMAA SO HAI FANDRE

DIE BLAU-WEISSE STUNDE

Mein Geschenk für dich ist eine kostenfreie Möglichkeit, mein mystisches Wirken besser kennenzulernen.

Gerne teile ich mit dir die Grundlagen dieses zauberhaften Weges mit den blau-weißen Lichtern, den Naturwesen und liebenden Hohen Lichtern, die dafür bereit sind. Dabei überbringe ich dir Botschaften und Weisheiten, die in der aktuellen Zeitenergie schwingen und überbracht werden können. Das ist immer heilsam für deine Seele, bringt dir die kindliche Freude näher und lässt dich fühlen, was auch du im Herzen trägst. Eine große Liebe für das Leben auf SOL'A'VANA, unserem wunderschönen Heimatplaneten.

Gerne bringe ich dir die Liebe und Sehnsucht näher, wieder ganz im Herzen verbunden zu sein. Auch du vermisst sie.

Einmal im Monat bist du eingeladen, Live per Zoom dabei sein. 

Melde dich einfach hier an. 


Termine 2024:

  • Mittwoch, 29. Mai 19:30 Uhr
  • Donnerstag, 27. Juni 19:30 Uhr
  • Mittwoch, 24. Juli 19:30 Uhr
  • Mittwoch, 28. August 19.30 Uhr
  • Donnerstag, 26. September 19:30 Uhr
  • Mittwoch, 30. Oktober 19:30 Uhr
  • Mittwoch, 27. November 19:30 Uhr
  • Donnerstag, 19. Dezember 19:30 Uhr